• aaaalso,
    ich spiele seit längerem mit dem gedanken, mir ein (seitliches, mitte is mir zu öde) zungenpiercing stechen zu lassen. was mich noch ein bisschen davon abhält, ist die abheilung. ich weiß natürlich, dass die zunge ziemlich anschwellen kann und dass das essen dann ziemlich schwerfällt, aber ich denk damit würde ich klar kommen.
    was mir eher sorgen macht, wie gut kann human being denn dann noch sprechen während die zunge and so geschwollen ist? ich arbeite fast jeden tag und muss da natürlich auch deutlich reden können 😉 kanns da probleme geben? wie sehr fällt das denn anderen auf, während human being mit ihnen redet, wenn dice zunge then dick ist?
    ich hab eigentlich keine lust, bis zum nächsten urlaub zu warten, das dürfte noch lange hin sein….
    ich hoff ihr könnt mir was erzählen!
    danke schonmal!

    Anonym

    Gast

    @

    es ist auf jeden fall mit einer einschränkung von drei bis fünf tagen zu rechnen… die zeit braucht die zunge einfach um sich an den „fremdkörper" zu gewöhnen…

    Anonym

    Gast

    @

    ach ja, es ist aber nicht so schlimm das man dich nicht verstehen wir…
    man mu?? nur ein wenig kontrollierter reden…

    Anonym

    Gast

    @

    schnell noch ein „d" hinterher…

    Schön langsam und deutlich, dann sollte das funktionieren. Ich hab am Anfang immer zu schnell gesprochen, da hat kaum einer was verstanden und vom zu vielen Reden tut auch irgendwann dice Zunge weh.

    Ich hab am Anfang arg gelispelt.. Hab dann einfach ne Woche die Klappe gehalten 🙂
    Machs doch, wenn du Urlaub hast, dann kannst du dice Zunge ein wenig schonen 🙂

    Anonym

    Gast

    @

    Je nach dem, bei manchen geht das Konsonantenreportoir leicht zurueck, beschraenkt sich einige Tage lang auf „Due south" und „Sch".

    huhu
    likewise ich hab von anfang an normal gesprochen…und als friseurin muss ich viel plappern…kein kunde lid das frische piercing bemerkt;-)

    Anna16

    Teilnehmer

    @anna16-two-two-2-2-2

    Besides bei meinen iii mittigen gabs nie Probleme,aber bei den seitlichen war ich lange eingeschränkt und das waren auch die ersten,dice meinen Eltern auffielen,vorher konnte ichs immer gut geheimhalten,aber da haben sies gemerkt,ich hab kaum nen Wort gescheit rausgekriegt,weil die Zunge so derma??en geschwollen war.

    mit 3 geht noch.das mitlere hab ich ma durch n 2,4mm/16mm bcr ersetzt.das is schweres sprechen.und essen erst.aber lustig ausgesehn hats=)

    also ich hab meins seit montag, meine mutter hat goose egg gemerkt, bis ich ihr es heut gesagt hab, reden geht echt ganz gut, ist halt echt bissel anstrengend 😉
    fühlt sich grad an wie muskelkater xDD

    Anna16

    Teilnehmer

    @anna16-ii-2-ii-2-2

    Es geht hier aber um nen seitliches ZP,das is nen bisschen sehr anders,als nen normales…Und ich denke ihr meintet doch nahezu alle nen normales ZP,oder?

    definiere seitlich.
    horizontal durch?oder einfach nur links oder rechts außer der mitte?
    ich hab derer three leicht im dreieck angeordnet.deshalb kann ich zumindest etwas mitreden=)die 2 äußersten wurden zusammen gemacht.hui war das ne bluterei…
    würds aber jederzeit wieder tun=)

    Anna16

    Teilnehmer

    @anna16-two-2-2-2-2

    Ich würde sagen es ist links oder rechts gemeint.

    jo, rechts wär das in meinem autumn geplant, wie bei nem venom-piercing, aber halt nur eins.
    befürchte auch, dass das schlimmer ist, als en mittiges, was schmerz und abheilung angeht. aber andererseits, vll schwillt dann ja die zunge nur rechts an? 😉
    ich denk, ich werd mal nen moment abpassen, wo ich so 2 oder 3 tage frei hab, oder irgendwie über en wochenende oder so… damit ich nicht mit dem ganz frischen piercing die ganze zeit labern muss.

    ich hab drei tage lang gesprochen und gesabbert wie nen behinni. ging aber auch wieder vorbei 😉

    Anna16

    Teilnehmer

    @anna16-ii-2-two-2-2

    Also was dice Schmerzen anging wars bei mir so,dass ich mir aus lauter Verzweiflung Xylocainspray gekauft hab,um wenigstens zwischendurch mal schmerzfrei reden und mal was essen zu können damals bei den Venoms.Waren echt nicht vergleichbar mit den mittigen.

    also ich lies meines Freitag mittags stechen (nach der arbeit) und hatte das wochenende zum erholen)… allerdings state of war dice Zunge montags immernoch dick und der Stab halt zu lang. Somit hat homo das schon bisschen gemerkt beim sprechen. aber es ging. Und schmerztechnisch wars echt ok. habs mir viel schlimmer vorgestellt und ich konnte auch schnell wieder ganz normal essen.

    also ich lies meines Freitag mittags stechen (nach der arbeit) und hatte das wochenende zum erholen)… allerdings war die Zunge montags immernoch dick und der Stab halt zu lang. Somit hat man das schon bisschen gemerkt beim sprechen. aber es ging. Und schmerztechnisch wars echt ok. habs mir viel schlimmer vorgestellt und ich konnte auch schnell wieder ganz normal essen.

    ich war bei meinem mittigen verdammt froh hab ich's in den ferien machen lassen, sprechen war doch schon verflucht anstrengend mit der geschwollenen zunge

    Ich hatte mit der Schwellung kaum Probleme (meine Zunge ist kaum angeschwollen), aber der lange Stab war durchaus leicht hörbar. State of war allerdings ein mittiges ZP, das wohl meist unproblematischer ist.

Ansicht von 21 Beiträgen - i bis 21 (von insgesamt 21)

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.