banner



Wie Bekommt Man Schöne Glatte Beine

Mit 5 einfachen Schritten...

kannst du ein ganzes Jahr lang wunderbar glatte Beine haben.

Mit 5 einfachen Schritten...

kannst du ein ganzes Jahr lang wunderbar glatte Beine haben.

YIONN Freundinnen

1. Peelen.

Vorzugsweise 2 ( max. 3 ) Mal pro Woche ein Peeling der Beine durchführen.  Dadurch werden dice abgestorbenen Hautzellen entfernt.


Dadurch erzielst du eine schöne weiche Haut, so dass dice Haare leicht auswachsen können. Darüber hinaus kannst du dich jetzt noch näher an der Haut rasieren und ein wunderbar glattes Ergebnis erzielen.

2. Rasieren unter fließendem Wasser.

Die Rasur in der Badewanne gibt weicheres Haar, aber auch eine leichte Schwellung der Haut.

Dies führt dazu, dass die Haare weiter unter der Haut liegen. Wenn die Schwellung durch dice Abkühlung verschwunden ist, bleiben  kleine Stoppeln zurück :(

Unter der Dusche ist diese Schwellung wesentlich geringer, so dass du dich näher an der Haut rasieren kannst. Das Ergebnis: kürzer rasiertes Haar und länger glatte Beine.

3. Rasiercreme statt Rasierschaum.

Rasiercreme hat eine dickere Struktur, was bedeutet, dass sie weniger Luft in der Schutzschicht zwischen deiner Klinge und der Haut enthält. Deine Beine werden dadurch besser geschützt.

1. Peelen.

Vorzugsweise 2 ( max. three ) Mal pro Woche ein Peeling der Beine durchführen.  Dadurch werden die abgestorbenen Hautzellen entfernt.


Dadurch erzielst du eine schöne weiche Haut, so dass die Haare leicht auswachsen können. Darüber hinaus kannst du dich jetzt noch näher an der Haut rasieren und ein wunderbar glattes Ergebnis erzielen.

Peelen: Vorzugsweise 2 ( max. 3 ) Mal pro Woche

two. Rasieren unter fließendem Wasser.

Dice Rasur in der Badewanne gibt weicheres Haar, aber auch eine leichte Schwellung der Haut.

Dies führt dazu, dass die Haare weiter unter der Haut liegen. Wenn die Schwellung durch dice Abkühlung verschwunden ist, bleiben  kleine Stoppeln zurück :(

Unter der Dusche ist diese Schwellung wesentlich geringer, then dass du dich näher an der Haut rasieren kannst. Das Ergebnis: kürzer rasiertes Haar und länger glatte Beine.

3. Rasiercreme statt Rasierschaum.

Rasiercreme chapeau eine dickere Struktur, was bedeutet, dass sie weniger Luft in der Schutzschicht zwischen deiner Klinge und der Haut enthält. Deine Beine werden dadurch besser geschützt.

Wähle jedoch eine Rasiercreme, dice zu deinem Hauttyp passt, genau wie beim Kauf einer Tages- oder Nachtcreme.

Eine gute Rasiercreme macht das Haar weich, befeuchtet die Haut, beruhigt sie und hilft ihr, sich vom Rasieren zu erholen.

iv. Genügend, aber nie zu viel oder zu wenig Rasiercreme verwenden.

Zu viel gibt eine zu dicke Schicht, so dass dice Klinge die Haare nicht richtig erreichen kann.

Zu wenig Rasiercreme ergibt eine zu dünne Schicht, die das Risiko von Verletzungen erhöht.

YIONN Einklingen-Sicherheitsrasierer

5. Verwende ein sauberes und scharfes Rasiermesser.

Ein teures oder billiges Messer, mit einem Block, Aloestreifen oder gar nichts. Sauber und scharf ist das Wichtigste.

Ein Einwegmesser sollte nach dem Gebrauch weggeworfen werden. Es ist nicht dafür gemacht, sich mehr als einmal damit zu rasieren.

YIONN Gold Edition Single-blade

Ein Einwegmesser sollte nach dem Gebrauch weggeworfen werden. Es ist nicht dafür gemacht, sich mehr als einmal damit zu rasieren.

Da dice Klinge stumpf geworden ist, wird sie an deinen Haaren ziehen, mit allen unangenehmen Folgen. Wenn die Klingen im Rasierkopf zu dicht beieinander liegen, werden die rasierten Haare, abgestorbenen Hautzellen und die Rasiercreme nicht richtig ausgespült.


Das Ergebnis: ein entzündeter Haarschaft.

v. Verwende ein sauberes und scharfes Rasiermesser.

Ein teures oder billiges Messer, mit einem Block, Aloestreifen oder gar nichts. Sauber und scharf ist das Wichtigste.

Ein Einwegmesser sollte nach dem Gebrauch weggeworfen werden. Es ist nicht dafür gemacht, sich mehr als einmal damit zu rasieren.

Da die Klinge stumpf geworden ist, wird sie an deinen Haaren ziehen, mit allen unangenehmen Folgen. Wenn die Klingen im Rasierkopf zu dicht beieinander liegen, werden die rasierten Haare, abgestorbenen Hautzellen und die Rasiercreme nicht richtig ausgespült.


Das Ergebnis: ein entzündeter Haarschaft.

Wenn du diese 5 Grundtipps in dein Rasierritual einbaust, erhöht sich die Run a risk, dass deine Beine nach jeder Rasur schön und glatt aussehen.

Benötigst du nach der Rasur noch zusätzliche Pflege?

Denke über ein YIONN-Produkt nach.

Bei YIONN haben wir eine breite Palette von Produkten auf natürlicher Basis, die dir helfen, eingewachsene Haare, Juckreiz und rote Pickel zu bekämpfen.

Möchtest du mehr Tipps, Ratschläge und tolle Rabatte erhalten, um ohne Irritationen zu Enthaaren?

Welche Frau hatte nicht irgendwann in ihrem Leben schon mal Probleme nach der Enthaarung?

Wir von YIONN wissen aus eigener Erfahrung wie lästig und störend das sein kann.

Ein Tag am Strand kann einem schnell verdorben werden durch die roten Pickel, die am Rand der Bikinihose herausschauen.

Das tolle Kleid wäre noch schöner ohne die eingewachsenen Haare auf den Beinen.


Und Ausgehen am Abend mit deiner neuen Liebe ist auch deutlich entspannter, wenn du nicht ständig den Reiz verspürst, um deine Achseln zu kratzen, weil es so juckt.

Es ist manchmal wirklich zum Verrücktwerden.

BEI YIONN SIND WIR ÜBERZEUGT, DASS JEDE FRAU ES VERDIENT, SICH IMMER SCHÖN UND SELBSTBEWUSST IN IHRER EIGENEN HAUT ZU FÜHLEN.

Mit unseren Produkten, die Rasurirritationen vorbeugen, möchten wir gerne dazu beitragen.

Die Produkte von YIONN sind einfach in der Anwendung und bieten für jede Unannehmlichkeit die passende Lösung. Die Produkte sind nur exklusiv bei uns im YIONN Shop erhältlich.

Dice Produkte von YIONN sind einfach in der Anwendung und bieten für jede Unannehmlichkeit die passende Lösung.

Unser meistverkauftes Produkt ist YIONN Raka. Innerhalb von 3 Wochen macht Raka Schluss mit Juckreiz, roten Pickeln und eingewachsenen Haaren.

YIONN Náinn
ist unser sanfter Aftershave Balsam, der unmittelbar nach der Enthaarung das brennendes Hautgefühl lindert.

Und vergiss nicht unser cremiges 2 in ane Scrub & Peeling YIONN Kjarr . Es bekämpft mit seiner doppelten Wirkung abgestorbene Hautzellen sowohl in den tieferen Hautschichten als auch an der Hautoberfläche.

Ein tiefenreinigendes und zugleich sanftes Peeling  für eine seidenglatte Haut. Bestelle dice Produkte einzeln oder in einem günstigen Set.

YIONN RAKA

ESSENTIAL-SET

PREMIUM-SET

Was andere Frauen über unsere YIONN-Produkte sagen

 Probiere es aus und teste auch ein YIONN Produkt.

Dank unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie hast du auf deinem Weg dich schön und selbstbewusst zu fühlen nichts zu verlieren.

Welches Produkt passt am besten zu meiner Haut?

Nach x kurzen Fragen gebe ich Dir eine persönliche Empfehlung.

Welches Produkt passt am besten zu meiner Haut?

Nach 10 kurzen Fragen gebe ich Dir eine persönliche Empfehlung.

Wendy und Familie

An unserem dritten Urlaubstag in Venedig, mitten auf dem Markusplatz, hatte ich genug. Es waren herrliche 27 Grad und ich saß schwitzend in meiner langen Hose neben Dennis auf der Terrasse.

Eifersüchtig betrachtete ich die flatternden Kleider und Röcke der anderen. Wenn ich jetzt zurückblicke, dann state of war das der Moment, in dem ich beschloss, dass es ein Ende haben musste.

Mein Name ist Wendy.

Zusammen mit meinem Freund Dennis und unseren 4 Kindern lebe ich in Etten-Leur. (In diesem Jahr wurde ich 43 Jahre alt.) Dieses Jahr bin ich 43 geworden.

Ich mag es, gepflegt auszusehen. Deshalb investiere ich gerne Zeit und Andacht in mein Äußeres.

Ich gehe regelmäßig zum Friseur, zur Kosmetikerin und mein Badezimmer steht voller leckerer Düfte und feiner Cremes. Ich fühle mich gut und selbstsicher in meiner Haut.

Aber das ist in der Vergangenheit nicht immer so gewesen...

Seit ich 17 state of war, hatte ich mit Rasurirritationen und Beschwerden nach der Enthaarung zu kämpfen: Rote Pickel, eingewachsene Haare und ständiger Juckreiz: zum Verrücktwerden.

Meine Bikinizone und meine Beine hatten am meisten zu leiden. Schon bald passte ich meinen Kleidungsstil und meinen Alltag daran an.

Shoppen für die Sommersaison state of war immer ein Drama: ständig hatte ich dice Pickel und Unebenheiten im Visier.

Es gab Jahre, da bin ich nicht mitgegangen, wenn dice Kinder zu einem Kindergeburtstag im Schwimmbad oder einer Poolparty eingeladen waren, aus Angst, dass ich eventuell meinen Wickelrock ausziehen und auch ins Wasser gehen muss.

Meine Bikinizone ( das fand ich zumindest selbst ) state of war wirklich nicht schön anzusehen.

Oder das ich in den Sommerferien bei heißem Wetter in meiner langen Hose das Stadtzentrum besichtigte, weil meine Beine voller Pickel waren. Ich schämte mich dafür, wie meine Beine aussahen.

Und natürlich habe ich alles mögliche ausprobiert, um es loszuwerden: Ich nahm jeden Tipp für bare Münze.

Von Zinksalbe über Talkpuder und Jodseife, vom Kühlen mit Eiswürfeln bis hin zum Abtupfen mit gebrauchten Teebeuteln: ich habe wirklich alles schon mal ausprobiert.

Manches half für kurze Zeit, aber oft nicht dauerhaft. Oder es wirkte überhaupt nicht und machte alles nur noch schlimmer.

Manchmal chapeau mich das wirklich sehr unglücklich gemacht.

Ich habe wirklich alles versucht

"Es ging darum, mein Selbstvertrauen zurück zu finden und mich unbeschwert zu fühlen im Beisein meiner neuen Liebe"

Dort in Venedig hatte ich also ein für alle Mal genug davon: Eine Lösung musste her.


In den darauffolgenden Monaten bemerkte ich sehr schnell, dass ich wirklich nicht die einzigste state of war mit diesen frustigen Erfahrungen: Viele Frauen haben dice gleichen Beschwerden bei der Enthaarung.

Als Dennis mich einem befreundeten Labortechniker ( spezialisiert auf Hautpflegeprodukte ) vorstellte, war auf einmal alles klar: Das war meine Chance, um mein eigenes Schicksal in dice Manus zu nehmen und eine Lösung für mein Problem zu finden.

Gemeinsam haben wir einen Program entwickelt, wie wir die Sache angehen wollen.

Der Weg war lang, frustrierend und voller Rückschläge. Es gab Momente purer Verzweiflung: das wird nie etwas werden. Die Entwicklungs- und Laborkosten stapelten sich auf, es kamen immer mehr Rechnungen und wir hatten noch immer kein Produkt, dass mir one-half.

Ich state of war and so weit, dass ich dachte: es soll halt einfach nicht and so sein, ich muss mich wohl damit anfreunden und lernen, damit zu leben. Dann nehme ich den Verlust halt hin und schmeiße das Handtuch.


Dennis schaffte es immer, mich wieder aufzumuntern. Ich vergesse nie, dass er sagte: "Wenn es so einfach wäre ein gut wirkendes Produkt zu entwickeln, dann hätte doch mittlerweile niemand mehr Probleme mit Rasurirritationen, oder?" Er hatte Recht!

Unzählige Tests folgten und erwiesen sich als sehr erfolgreich :) 

Glücklicherweise haben wir schließlich einige überraschende Entdeckungen gemacht und die Lösung in einer Kombination aus einfachen, natürlichen und wirksamen Inhaltsstoffen gefunden, die die Ursachen (Hautreizungen, Infektionen und eingewachsene Haare) der Beschwerden bekämpfen.

Unzählige Tests folgten und erwiesen sich als sehr erfolgreich :)

Durch das Beruhigen, Desinfizieren und Hydratisieren der Haut ( u.a. mit Rosenwasser, Kampferöl und Kamille ) verschwanden die Unebenheiten.

Der leichte Peeling-Effekt natürlicher Zutaten ( wie u.a. Birkenrindenextrakt ) und die reinigende Wirkung sorgten außerdem dafür, dass die Haarwurzelkanäle frei und sauber gehalten wurden und verhinderte so auch Probleme mit eingewachsenen Haaren.

Das Ergebnis: eine schöne, zarte und glatt enthaarte Haut. Ohne Pickel, eingewachsene Haare und Juckreiz.

Denn NEIN, Beschweren rund um dice Enthaarung sind nicht das Ende der Welt, und es gibt sicherlich wichtigere Dinge, über die human being sich Sorgen machen kann!

Aber ich bemerkte, dass ich mehr Selbstvertrauen bekam, als meine Beschwerden endlich verschwunden waren.

Mittlerweile helfe ich täglich Tausenden von Frauen mit meinen YIONN Produkten.

Ich bin fest entschlossen, weiterzumachen.

Schönes Wetter hin oder her: Ich habe noch nie and then viele Kleider getragen. Und am Strand finde ich es nicht mehr notwendig, Boxershorts zu tragen, stattdessen habe ich mir ein schönes Bikinihöschen ausgesucht.

Source: https://www.yionn.de/blogs/ylonn-blog-home-page/008-5-tipps-schone-glatte-beine-das-ganze-jahr-uber

0 Response to "Wie Bekommt Man Schöne Glatte Beine"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel